Geld fürs Surfen - News

20.1.2001 Cash-Machine schaltet alle User frei!
Der Download der Software ist sofort nach Anmeldung möglich! Umso attraktiver, da Alladvantage z. B. überhaupt nichts mehr bezahlt. Da sollte man unbedingt mitmachen!
23.10.2000 Fairad schaltet alle User frei!
Ab jetzt kann jeder, der schon angemeldet ist oder der sich jetzt anmeldet, sofort die Software downloaden und lossurfen! Der Verdienst ist mit 1,10 DM pro Stunde sehr hoch, und der Werbebalken ist dabei auch noch schön anzusehen! Hier sollte man echt unbedingt dabei sein.
12.10.00 Hurra! ist ein neues Forum, auf dem man für Geld Antworten geben kann! Die Preise können dabei frei ausgehandelt werden. 5 DM bekommt man schon als Startguthaben! Mehr darüber: siehe Rubrik "Mehr Geld..."!
13.9.2000 onesrc präsentiert neue Webseite!
Das Layout wurde komplett überarbeitet. Man kann jetzt seine Referrals und seinen Kontostand abrufen. Die ersten Schecks sollen am 20. September verschickt werden.
5.9..2000 Spedia erhöht Payrate!
Entgegen dem allgemeinen Trend bei den Pay4Surf-Anbietern hat es Spedia geschafft, die Payrate von 0,48$ pro Stunde auf 0,60$ zu erhöhen! Damit wird dieser Anbieter recht profitabel.
23.8.2000 Alladvantage führt neues Bezahlungssystem ein!
Ab sofort ist es möglich, daß man an den sog. "Sweepstakes"teilnimmt.

Das bedeutet, daß man an Stelle der Bezahlung fürs Surfen von 1 DM/Stunde jeden Tag, an dem man mindestens 3 Minuten mit dem Viewbar gesurft hat, an einer Verlosung über 25.000$ teilnimmt, ansonsten aber nichts mehr dabei verdient. Alternativ kann man bei dem alten System mit 1 DM/Stunde bleiben. Dies muß man bei seinen persönlichen Einstellungen bei AllAdvantage ändern, sonst nimmt man ab 1. September automatisch am Gewinnspiel teil!

Achtung: Man kann sich zwar zwischen Gewinnspiel und Bezahlung entscheiden, aber jeweils nur einmal für den nächsten Monat. Das nächst mal kann man das erst einen Monat später wieder abändern!
Ich empfehle, n i c h t am Gewinnspiel (Sweepstakes) teilzunehmen! Die Gewinnchance ist bei 7 Millionen Mitgliedern, die AllAdvantage zur Zeit hat, äußerst gering, und bekommt man dann gar nichts. Also beim alten System mit 1 DM/Stunde bleiben!

Da die deutsche AllAdvantage-Seite oft überlastet ist, kann man dann auch mal die englische AllAdvantage-Homepage probieren!
15.8.2000 Cash-Machine schaltet User bis ID-Nr. 380.000 frei!
Außerdem ist eine neue Viewbar-Software verfügbar, über die direkt bis zu 10 kostenlose SMS pro Monat verschickt werden können!
21.7.2000 Was ist mit Earn-Now?
Nachdem seit über einem Monat keine Neuanmeldung mehr möglich ist, da der Provider von Earn-Now das CGI-Skripting gesperrt hat, und sich auch sonst bei diesem Anbieter trotz eines eigentlich guten Angebots nichts tut, habe ich ihn aus der Liste "Geld fürs Surfen" entfernt, um die Qualität der Empfehlungen aufrechtzuerhalten. Ich werde diesen Anbieter von Zeit zu Zeit kontrollieren und Neuerungen bekanntgeben!
20.7.2000 Nach Information eines meiner Besucher wird gegen Elf99.com ermittelt, da dieser Anbieter angeblich nur Adressen sammelt. Er verspricht zwar ein gutes Einkommen von 13 Pf. für eine gelesene Werbeemail, aber auf der Homepage tut sich wirklich seit ca. 1/2 Jahr gar nichts. Habe ihn deswegen vorläufig aus meiner Liste "Geld für emails" entfernt!
17.7.2000 Cash-Machine schaltet User bis ID-Nr. 350.000 frei!
Die Freischaltungen erfolgen immer schneller... Offenbar läuft die Cash-Machine aus München sehr gut! Überweisung ist übrigens schon ab 20 DM möglich!
23.6.2000 CashFiesta stellt neue Version des Viewbars zum Download bereit!
Die bisherige Version lief angeblich auf vielen Rechnern noch nicht problemlos, bei der neuen sind alle Bugs beseitigt. Zur Benutzung: Wenn der Cashfiesta-Man schläft (Siesta), mit dem Mauszeiger auf ihn klicken, dann fängt er an zu laufen, und die Punkte werden weitergezählt. Wenn er zwischen den Werbebannern herumrennt, einfach auf ihn klicken, um weiterzumachen. Vor Trennung der Online-Verbindung sollte man CashFiesta beenden, damit auch alle Punkte übermittelt werden! Es stehen jetzt auch 6 gute Online-Spiele zur Verfügung, die man spielen kann und dabei Punkte machen!
6.6.2000 CashFiesta ist gestartet!!!
Download des sehr schönen Viewbars ist sofort nach Anmeldung möglich. Die Payrate soll 0,60$/Stunde sein, 0,20$ für die 1. Referral-Ebene! Außerdem ist kein Stundenlimit vorgegeben. Dies scheint ein neuer Spitzenreiter auf diesem Markt zu werden...
1.6.2000 Alladvantage erhöht sein Stundenlimit von 25 auf 27 Stunden! Der Alladvantage-Server ist zur Zeit etwas langsam, soll jedoch bald wieder normal funktionieren.
24.5.2000 Cash-Machine schaltet weitere User frei!
Ab 1. Juni sollen alle User mit ID-Nummern unter 270.000 die Freischaltung erhalten! Der Rest folgt im Rahmen der internationalen Expansion in Kürze.
19.5.2000 Crew-Design ist gestartet! Allerdings ist der Download nicht für alle freigegeben, das hängt vom Anmeldedatum ab. Checkt das auf der Homepage ab, denn 1,25$/Stunde sind nicht schlecht!
26.4.2000 Crew-Design stellt beta-Testversion des Viewbars zum Download zur Verfügung!
Man kann damit allerdings noch nichts verdienen. Am 1. Mai soll dann die endgültige Version zur Verfügung stehen. Angesichts des angekündigten Verdienstes von 1,25$/h sollte man dabeisein!
22.4.2000 Alladvantage bietet jetzt eine deutsche Homepage an!
Diese ist noch umfangreicher geworden. Außerdem gibt es jetzt eine deutsche Version des Viewbars. Bis 1.5.00 muß man sich eine neue Version des Viewbars herunterladen, da dann der alte nicht mehr benutzt werden kann!
17.4.2000 Crew-Design startet teilweise!
Nachdem durch eine interne Umorganisation jeder schon angemeldete User eine ID-Nr. zugewiesen bekommen hat, ist die "Cash for having a Startup-page"-Sektion ab heute aktiv! Man stellt Crew-Design als Startseite ein und bekommt dafür jedes Mal einen bestimmten Betrag gutgeschrieben!
10.4.2000 Start von CashFiesta verzögert sich!
Der Download des Viewbars soll in einigen Tagen möglich sein.
7.4.2000 Cyberprofit heißt jetzt Cash-Machine!
Die Homepage Cash-Machine.com ist auch in Englisch und anderen Sprachen verfügbar. Alle bisherigen Links und Adressen können aber beibehalten werden. Möglicherweise werden bald eine Reihe neuer User freigeschaltet (bis jetzt 180.000)!


<<<Startseite Geld fürs Surfen-Anbieter>>>



Banner-MasterBanner-Master