Geldverdienen beim Surfen - so funktionierts!

Es gibt eine Reihe von Firmen, die einen dafür bezahlen, daß sie während des Surfens auf dem eigenen Computer Werbung einblenden dürfen. Von den Werbeeinnahmen bekommt man dann einen bestimmten Anteil ausgezahlt. In den USA ist es schon gang und gebe, sich fürs Surfen bezahlen zu lassen!

Und so funktionierts:
Nach der (unverbindlichen) Anmeldung muß man ein kleines Programm downloaden (natürlich kostenlos!). Dieses blendet in einer schmalen Anzeigeleiste, dem Viewbar, während des Surfens Werbung ein. Dieses Programm registriert es, daß man im Internet surft (aber nicht, was man gerade anschaut!). Für jede gesurfte Minute gibt es einen bestimmten Geldbetrag (bis zu etwa 1,10 DM/Stunde).

Hier eine Auswahl ausgesuchter Anbieter (aus ca. 70 auf dem Markt), die meiner Meinung nach seriös sind und eine gute Verdienstmöglichkeit bieten. Man sollte sich am besten schon mal bei mehreren anmelden, da es sich rentiert, mehrere Programme gleichzeitig laufen zu lassen und so mehrfach abzukassieren!

Herkunfts-
land
Anbieter
Klick zur Anmeldung!
Verdienst/
Stunde
Bemerkungen
FairAd.de
FairAd
1,10 DM Sehr hohe Bezahlung, Software sofort downloadbar! Die Überweisung ist gebührenfrei möglich. Einzigartig ist die über 5 Weiterempfehlungsebenen aufsteigende (!) Bezahlung von 2 bis auf 11 Pf. für Weiterempfehlungen.Im Moment DER Top-Anbieter aus Deutschland!

INETCash
INETCash
bis zu 1,20 DM Neu gestartet, ein hoher Verdienst ist versprochen. Der Surfbar und die Homepage machen einen guten Eindruck. Es reicht, online zu sein. Die Freischaltung erfolgt im Moment rasend schnell!
Neuer Anbieter, wird wahrscheinlich sehr gut im Rennen liegen! Hier sollte man dabei sein.

Cash-Alliance
Cash-Alliance
bis zu 1,00 Euro! Startet im August, sehr guter Verdienst, 0,25/0,15/... Euro für Referrals! Dieser neue deutsche Anbieter macht einen sehr seriösen Eindruck und verspricht ein sehr gutes Einkommen, also jetzt anmelden!

Paid4View
Paid4View
1,50 DM Auch ein neuer deutscher Anbieter, Start demnächst. Verspricht sehr guten Verdienst und wirkt zudem sehr seriös. Hier sollte man sich unbedingt anmelden!


<<<Startseite mehr Geld...>>>

Hurra.de - Die_Informations_Broker